Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. Februar 2011

Valentinspokal und Jonathan-Preis 2011

Liebe Gäste aus Bachhausen sind unserer Einladung nach Aufkirchen gefolgt.
Viel Glück hatten alle Teilnehmer mit der Tatsache , das sich 2 Geburtstagskinder großzügig gezeigt haben.
Ingrid und Peter herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch , Vielen Dank für die gute Brotzeit und das schmackhafte Gebäck.    Gut wars.

Aber im Wettkampf gings um um den Pokal der Liebe mit einem Fläschchen Sekt. Der beste Teiler gewinnt. -und schon ist die Liebe für mindestens 1 Jahr im Haus.
Beim Jonathanpreis ging es um Gaben , welche mit dem Apfel                   " Jonathan " zu tun haben . Offensichtliche Tüten voller Äpfel und verschlossene Geschenkverpackungen (Was ist wohl drin? Sekt? oder?)
Wer in nächste Nähe des 60 Teilers ( letzte Größenmessung des Jonathan am Opas Türstock in cm) gewinnt.
          
Unser Franz ist 1. Jonathangewinner - Im der verschlossenen Tüte war - leider oder Gott sei Dank -  Apfelsaft. Er war ja auch mit dem Auto da.

Ein toller 44 Teiler bringt für den Stefan den Gewinn im Valentinspokal und hoffentlich das Glück für die Zukunft. Eine positive Strahlung geht nachweislich von diesem Edelstein aus.



Mit Gästen geht man eigentlich nicht so um , ab der Preis (Apfelmus) war ,  wenn auch nicht bewusst , selbst ausgewählt.
Der Stimmung hat es nicht geschadet.




Mittwoch, 16. Februar 2011

Auf in den Wettkampf



Der Valentinspokal steht an.Der Tag der Liebenden  war bereits am Montag. Wir suchen den neuen Pokalsieger , der den Kristall für ein Jahr nach Hause nehmen darf . Unabhängig ob Mitglied im Schützenverein oder Gast.  Der beste Teiler gewinnt. Rot oder schwarz. Die Bachhauser Schützen mischen mit.----- Als Zugabe der Große Jonathan - Preis -  der Bruder vom Valentin ist bei der letzten Vermessung mit 60 cm am Türstock fixiert worden. Also - wer dicht am 60 Teiler liegt gewinnt etwas was mit dem Apfel Jonathan in Verbindung zu bringen ist .Anke - das Jahr ist um - bitte Pokal mitbringen - die guten Einflüsse bleiben.

Sonnenuntergang in Berg - Februar 2011

Samstag, 12. Februar 2011

Vereinspokal 2011 - Ringe -Ringe - Ringe


Unser Schützenheim könnte locker 3mal mehr Leute verkraften. Es wäre schön wenn wir Mitglieder und Gäste begrüßen könnten , die es mal versuchen wollen diesen Konzentrationssport zu testen und gegen sich selbst und gegen andere anzutreten.
Ob Alt oder Jung - am Besten die ganze Familie -  alle sind herzlich willkommen.
Auch unser Seniorentisch sucht Zuwachs . Ein Bierchen oder Schorle - auf jeden Fall ein Pläuschchen -nicht nur von alten Zeiten
 Unsere Jungs waren guten Mutes. Aber diesmal hat der Chef abgeräumt - und das nicht unverdient und unerwartet.Der Spaß wars wert. Der Hans Pfisterer war dritter. Spitze Hans.

Mit der Luftpistole an die Spitze 1.Schützenmeister Stefan Schwenk wird Pokalsieger
Der 2. darf die Auszeichnung vornehmen.

Samstag, 5. Februar 2011

Hans - wir werden Dich nicht vergessen

Am Sonntag noch beim Sebastiani-Jahrtag hinter seiner Weinschorle
und heute nicht mehr unter uns. Danke für Deine Treue und Einsatzbereitschaft