Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. Februar 2011

Valentinspokal und Jonathan-Preis 2011

Liebe Gäste aus Bachhausen sind unserer Einladung nach Aufkirchen gefolgt.
Viel Glück hatten alle Teilnehmer mit der Tatsache , das sich 2 Geburtstagskinder großzügig gezeigt haben.
Ingrid und Peter herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch , Vielen Dank für die gute Brotzeit und das schmackhafte Gebäck.    Gut wars.

Aber im Wettkampf gings um um den Pokal der Liebe mit einem Fläschchen Sekt. Der beste Teiler gewinnt. -und schon ist die Liebe für mindestens 1 Jahr im Haus.
Beim Jonathanpreis ging es um Gaben , welche mit dem Apfel                   " Jonathan " zu tun haben . Offensichtliche Tüten voller Äpfel und verschlossene Geschenkverpackungen (Was ist wohl drin? Sekt? oder?)
Wer in nächste Nähe des 60 Teilers ( letzte Größenmessung des Jonathan am Opas Türstock in cm) gewinnt.
          
Unser Franz ist 1. Jonathangewinner - Im der verschlossenen Tüte war - leider oder Gott sei Dank -  Apfelsaft. Er war ja auch mit dem Auto da.

Ein toller 44 Teiler bringt für den Stefan den Gewinn im Valentinspokal und hoffentlich das Glück für die Zukunft. Eine positive Strahlung geht nachweislich von diesem Edelstein aus.



Mit Gästen geht man eigentlich nicht so um , ab der Preis (Apfelmus) war ,  wenn auch nicht bewusst , selbst ausgewählt.
Der Stimmung hat es nicht geschadet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen