Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. Februar 2011

Vereinspokal 2011 - Ringe -Ringe - Ringe


Unser Schützenheim könnte locker 3mal mehr Leute verkraften. Es wäre schön wenn wir Mitglieder und Gäste begrüßen könnten , die es mal versuchen wollen diesen Konzentrationssport zu testen und gegen sich selbst und gegen andere anzutreten.
Ob Alt oder Jung - am Besten die ganze Familie -  alle sind herzlich willkommen.
Auch unser Seniorentisch sucht Zuwachs . Ein Bierchen oder Schorle - auf jeden Fall ein Pläuschchen -nicht nur von alten Zeiten
 Unsere Jungs waren guten Mutes. Aber diesmal hat der Chef abgeräumt - und das nicht unverdient und unerwartet.Der Spaß wars wert. Der Hans Pfisterer war dritter. Spitze Hans.

Mit der Luftpistole an die Spitze 1.Schützenmeister Stefan Schwenk wird Pokalsieger
Der 2. darf die Auszeichnung vornehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen