Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Januar 2014

Jahresabschluß und ab in ein neues Jahr 2014

 
Klares Wetter zum Jahreswechsel fotografiert vom Mörlbacher Hügel über Bachhausen.
St. Sebastian wünscht allen Gesundheit und Glück
Das Jahr klingt aus mit einer köstlichen Gulaschsuppe vom Peter mit viel Liebe zubereitet und präsentiert.
Einfach gut
 Das Monatskranzl - mal Vitaminreich -  Hans und Kurt im Teilerglück
 Der Verein und der Bayerische Sportschützenbund bedankt sich für die jahrzehntelange Treue und für die Arbeit in den Funktionen bei  Martin Pfisterer ,Ingrid Maier und Hans Pfisterer sowie bei Lorenz Wastian ( nicht im Bild). Ingrid hat uns neben den organisatorischen Dingen besonders mit den Jahresniederschriften für die Chronik Freude bereitet . Es war in 30 Jahren immer etwas zum Lachen dabei , ohne die wichtigen Anlässe zu vernachlässigen.
Hans und Martin sind als Fahnenabordnung und seit kurzer Zeit in der Bewirtschaftung und Finanzabrechnung für uns unverzichtbar . Sie waren immer für uns da, ob bei öffentlichen Anlässen oder bei der Werterhaltung der Anlage. Keiner von uns hat sich um diese Aufgaben gerissen . Hans und Matt haben es einfach gemacht.
 Lenz und Ingrid erhalten die St. Sebastiansmedaille in Silber , Hans und Matt die Verdienstnadel des BSSB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen