Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. April 2013

Auswertug Gauschießen und Endspurt 2012/13

Am Samstag fand die Preisverleihung des Gauschießens statt.Franz,Peter.Anke und Reiner trafen sich in Söcking zur Entgegennahme der Sachpreise.
Die Hauptsache war jedoch unser respektabler Auftritt beim Gauschießen in Starnberg,
Allen Teilnehmern vom Markus bis Willi sagt St.Sebastian  " Danke" . Die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen und waren so nicht zu erwarten.
Genesungsgrüsse an unseren 1. Gauschützenmeister
So sehen Gewinner aus

Pokale der Gauschützenkönige
Fam. Seiler erfreute die Schützen mit einem Geburtstagsmahl. Salat ,Nudeln und Gulasch haben Allen gut geschmeckt. Gut wars!  Danke für die Mühe und Eure Verbundenheit zum Verein.


 


Gut wars !
Jana präsentiert den kleinen Max im Vereinsheim und inspiriert den Opa wiedermal zu über 274 Ringen. Glücksbringer!
Der Schießabend endet mit sehr guten Ergebnissen. Die Abwesenheit des Gastwirts wurde dank Tanja und Stefan gut kompnsiert.  Schade , das bald Schluss ist. Freitag Endschießen und Samstag Preisverleihung----- nicht vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen