Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. März 2013

Josefi 2013 - auch ohne Josef und Josefine

 Die Auswertung des Josefischießens fand das Interesse der Schützen . Kombinationswertung aus Punkten war heute wichtig. Ein guter Teiler und viele Ringe sind der Schlüssel zum Sieg.
Im stressigen Alltag unserer  Abiturienten  war unser Martin Keppner der Sieger des Abends , konnte aber die Ehrung nicht mehr erwarten. Termine,Termine! Trotzdem alles gute ,der Platz auf der Scheibe ist Dir sicher.

 St. Sebastian freut sich besonders auf  den 85. Geburtstag unseres Walter Seiler.
Glückwünsche überbrachten Peter und Reiner am Sonntag verbunden mit dem Dank für seine Treue zum Verein.
Lieber Walter , bleibe gesund und munter. Deine Berichte aus vergangenen Zeiten sind für uns sehr interessant , Deine Ratschläge sind uns wichtig .
Ankündigung:
Fam. Seiler wird voraussichtlich am 5.4.13 eine Brotzeit spenden.
Für die Preisverteilung am 13.04 ist ein Film angekündigt , der das Leben eines Vorgängers (Engelbert Santner) vom Seiler Walter in der Funktion als Forstamtmann in Seehaus darstellt. Walter bekleidete dieses Amt von 1962-1991 . Ein von Ihm aufwendig zusammengestelltes Werk
"Die Förster von Seehaus" gibt Einblicke in die Lebens- und Arbeitsumstände und diente als Quelle für den Film.

Gauschießen nicht vergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen