Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. Januar 2013

Sebastiani 2013 - Wettkampf auf Punkte und Feiertag am Sonntag,


Heute keine Zeit, es bressiert , Morgen grosser Sebastianijahrtag in Aufkirchen,
Marschieren,Gottesdienst, Weißwuscht und Frühschoppen.
Ein guter Brauch.
Aber erst mal :
Franz Wastian gewinnt mit 64,2 Punkten den Wettbewerb zu Ehren unseres Schutzheiligen St. Sebastian.
Glückwunsch Franz.
Nur knapp geschlagen Peter Stöckl , 78,3 Punbkte und Pfisterer Martin 79,5 Punkte
Sowohl die guten Ringe als auch ein stattlicher Teiler  im unteren 2 stelligen Bereich waren heute gefragt.

 Unser Willi war mal wieder bei uns , und hat gleich mit 155,1 Punkten den 6. Platz belegt.


Heute ein/zwei Fotos von fleißigen Arbeitern beim Herrichten des Vereinheims.
Der Frühschoppen soll gelingen. Danke allen Helfern.
Mal schaut der Hund nicht hin , mal kann man den Kurti nicht sehen.Also 2 Fotos.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen