Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. April 2012

Ostereier und eine grosse Wurst sind Ansporn für gute Leistungen

Das Schützenjahr geht in Aufkirchen bald zuende. Nach dem wie jedes Jahr sehr gut besuchten Ostereierschießen folgte noch ein Kranzl in dem es um die Wurst ging.
Nebenbei setzt unser Peter Meier mal schnell einen 2,6 Teiler auf den schwarzen Streifen. Die Mädchen und Jungs der Auflageschützen haben sich gut etabliert und sind  um die 280 - teilweise bis in die Höhe 290 Ringe unterwegs.
Jede Auswertung ist spannend - wer ist wohl diesmal der oder die Beste. Die Pistolenschützen werden von Anke und Peter zu besseren ergebnissen animiert. Der Stefan ist wie gut drauf und kann sicher an seine alte Klasse anknüpfen. Michi Lidl geht stamm auf die -- 200-- Marke zu .Wunderbar . 
Wolfi und Reiner wollen sich noch stabilisieren. Martin hat immer Spitzenergebnisse drauf. Manuel  muß seine Kraft aufs ABI konzentrieren , die Treffer sind trotzdem gut. Kurti wird immer besser und schießt vorbildlich immer Pistole und Gewehr. Respekt Junge.
Unsere Senioren Walter,Lenz, Franz Dengler halten uns die Treue obwohl es machmal vor und hinten zwickt.
Heute schauen sich Anke und Franz Wastian die Auswertung des Gauschießens an. Wir hoffen ,das was hängenbleibt.
Übrigens Danke für die Teilnahmebereitschaft . Unser Ergebnisse können sich für unsere volkssportlichen Ansprüche wirklich sehen lassen. Verbesserung immer möglich.

 Bei der Ei-Ausgabe
 Michi macht nach der elektronischen Auswertung die Ehrung des Siegers beim Kranzl - Schießen
 und wird vom Gewinner vor Freude fast zerbazt.
Der erweiterte Vorstand trifft sich am Mittwoch zu einer Zusammenkuntf um das nächste Jahr zu organisieren und Versäumnisse zu reduzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen