Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Dezember 2011

Kurz vorm Fest trumpfen nochmal Alle auf

Wir sind froh , das sich viele Schützen noch vor Weihnachten in den Ergebnissen so verbessert haben.
Allen voran unser Pfisterer Hans ist für uns ein kleines Wunder.
Zwei mal hintereinander tolle Ringe um die 290 - einfach Spitze-
Aber auch unser Seiler ,Wolfi und der Wastian ,Franz können stolz auf Ihre Wertungen sein.
Wir andern bleiben dran.


 Danke an Stöckl, Peter für seine lustige Idee - a gaudi - Wanderpokal wurde unserem Hans verliehen.
 Auch Wolfgang wollte ein Präsent  an den Pliesnig Bernhart überreichen. Er war leider nicht mehr da.

Michi und Manuel haben die Auswertung voll im Griff.


Allen Mitgliedern und Freunden wünschen wir ein Frohes Weihnachtsfest und ein sorgloses Jahr 2012
Vielen Dank an Alle , die den Verein am Leben erhalten.
Eigentlich muss ich Euch alle erwähnen.Aber Ihr wisst schon wer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen