Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. Oktober 2011

mit beachtlichen Leistungen zeigt sich Kurt im Pistolen und Luftgewehrbereich - neue Konkurenz?-
Um die Wurst gings heute .
Auflageschützen und Freihändige wurden separat gewertet.
Glückwunsch an Anke und Franz.Da hat man doch eas in der Hand.


 Zum Lüßbachpokalschießen in Höhenrain trafen sich am 29.10.2011 die 5 Vereine der Gemeinde.
wir aufkichner waren guten Mutes - Peter S. , die Maria , der Martin und die Anke waren auch wirklich gut drauf. Aber wenn andere in der Teilerwertung so massiv vorlegen wirds schwer.Wir sind Optimisten und sind erstmal mit dem 5. Platz und den guten Einzelleistungen zufrieden , gratulieren in Ehrfurt den Edelweißschützen aus Höhenrain zu Ihrem grandiosem Sieg und danken Euch für die Organisation und die geleistete Arbeit ..

Unsere Vereinssänger  Anke und Michi gaben ihr Bestes . Respekt für Euren Mut - ich fands schön-

mit einem 21 Teiler kurz vor Bachhausen blieb die Scheibe in Höhenrain .
Glückwunsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen