Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. April 2011

Treue zum Verein - Danke für Euer Arrangement


Franz Wastian blickt auf 50 Jahre der Zugehörigkeit im Verein zurück. Seine langen Erfahrungen als
2. Schützenmeister sind für uns besonders jetzt und in der Zukunft wichtig und unverzichtbar.




Unser GauehrenmitgliedGustav Bosselmann
begeht sein 40 jähriges Jubiläum im Deutschen Schützenbund und im Verein St. Sebastian Aufkirchen
Als 1. Schützenmeister hat er den Verein viele Jahre geleitet und maßgeblich am Aufbau des Vereinsheims in Aufkirchen mitgewirkt.

Danke Gustl


Franz Wastian blickt auf 50 Jahre der Zugehörigkeit im Verein zurück. Seine langen Erfahrungen als 
2. Schützenmeister sind für uns besonders jetzt und in der Zukunft wichtig und unverzichtbar.
Die Geschicke des Vereins liegen nun in den Händen von Stefan Schwenk.Seit 25 Jahren ist er Vereinsmitglied.Viel Arbeit wartet in der Zukunft um den Verein zu erhalten und um ihn zu entwickeln.

Glückwunsch und beste Gesundheit für Euch Drei.

Durch Eure Mithilfe konnte ich einen peinlichen Fehler korregieren. So solls sein.Danke dafür. Euer St.S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen