Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. Januar 2010

Königsschießen 2010


Am Freitag den 08.01.2010 fand einer unserer Höhepunkte des Schützenjahres statt.
Ausserhalb unseres Vereinsheimes herrschten eisige Temperaturen , innen wurde heiß um den besten Teiler gerungen. Spannend erwarteten die Schützinnen und Schützen die Auswertung der Sportleiter. Rein optisch waren gute Bladl gefallen. Aber wer soll die alten Könige der Vorsaison ablösen? Die Schützenketten wurden ein letztes Mal von Reiner Drahtschmidt (sen.)
und Maria Steinbrück (Jugend) angelegt.
Der Jugendkönig wurde mit einem 91,9 Teiler Martin Keppner vor Manuel Seitz 158,5 Teiler und Michael Lidl 625 Teiler-
In der Schützenklasse errang mit einem 27 Teiler Ingrid Maier verdient die Königswürde vor Irmi Steinbrück 48,4 Teiler und Stefan Schwenk 51,0 Teiler(Pistole)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen