Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. November 2012

Ereignisreiche Tage

Abstimmungsarbeiten am Sportgerät und an der stabilen Standhaltung
 Lüßbachpokalschießen in Bachhausen. Der neue vom Bürgermeister gestiftete Pokal ging an die Schützen aus Höhenrain. Herzlichen Glückwunsch. Die Manthaler mussten sich diesmal mit Platz 2 begnügen. Farchach belegte einen guten 3. Platz . Den Looserpokal stand im vergangenen Jahr in unserer Vitrine. Wir hatten uns schon dran gewöhnt , durften ihn aber mit einem Lächeln an unsere Bachhauser Freunde übergeben.
 Vielen Dank für die gute Organisation des Schießens und die lustige Ausgestaltung des Abends.
Alle gaben ihr Bestes. Franz beim Teilerschießen

Martin am Nebenschauplatz
 Volkstrauertag in Aufkirchen. Fahnenabordnungen in der Kirche.
Kirchenzug zum Vereinsheim bei strahlender Sonne. 
St. Sebastian bedankt sich besonders bei unseren Jungs , die das Wochenende für unseren Verein geopfert haben , beim Wolfi , der schwer gesundheitlich angeschlagen trotzdem geschossen hat und als Fahnenbegleiter dabei war , bei allen die mitgeholfen haben den Frühschoppen zu organisieren und bei Petra mit ihrem Team für die Ausstattung des Wettkampfs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen