Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. Juni 2011

15.06.2011 23.56 Uhr unser Mond ist wieder da.

Letzte Reste des Erdschattens sind noch erkennbar- nur gut ,das er wieder da ist.


Mittwoch, 15. Juni 2011

Festgottesdienst zum 125. Todestages von König Ludwig II. von Bayern

Als ein Höhepunkt in der sportlichen Pause 2011 haben wir gern am Festumzug zu Ehren des bayerischen Königs Ludwig II. teilgenommen. Danke allen Teilnehmern und Respekt den Organisatoren der Festtage.






St. Sebastian Aufkirchen nimmt Abschied von Josef Hofner

Wir trauern um unser Gründungs - und Ehrenmitglied Josef Hofner.
Über lange Jahre hat er unseren Verein als Schützenmeister geführt und mit seinem persönlichen Einsatz geformt. Wir werden Ihn nicht vergessen. Als Stifter der Josefischeibe ist er im Vereinsheim auch in Zukunft in unserer Nähe.

Samstag, 4. Juni 2011

Huraaaaaaa der erste Film