Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. April 2015

Ergebnisse des Jahrgangs 2014/2015


Zum Vergrößern bitte anklicken ! 










Sonntag, 19. April 2015

Eure Ergebnisse beim Gauschiessen :
St. Sebastian verneigt sich in Ehrfurcht vor Eurem Einsatz und Euren Leistungen.

http://www.gau-starnberg.de/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=225

http://www.gau-starnberg.de/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=224

Auch wenn es nicht so gelaufen ist wie erhofft , denkt an die olympische Idee . Hier wird keiner nach seinen Punkte und Teiler - Stand eingestuft. Ihr setzt Eure Grenzen selbst und beobachtet Eure Entwicklung und und Euch selbst . Besondere Anforderungen in Beruf ,Schule und Familie werden sich auch auf den Schiessabend auswirken .
Also Abschalten und in Ruhe die Serie abarbeiten. Nicht ärgern und nicht freuen . Erst hinterher.😄😣😥😜
Nicht Vergessen :  Abschlusschiessen am Freitag und Preisverteilung am Samstag 25.04.2015
19.00 Uhr

Bitte für den Standaufsicht- Lehrgang am 09.05.  10.00 Uhr in Aufkirchen hier anmelden.

http://www.gau-starnberg.de/index.php?option=com_seminar&catid=90&Itemid=195

Freitag, 3. April 2015

Ein frohes Osterfest

 
Nach Umstellung der Uhren zur Sommerzeit findet unser Training jetzt bei Tageslicht an .Die sortliche Periode neigt sich dem Ende. Noch 2 x ist Gelegenheit seine Wertungen für die Jahresabrechnung auf mindestens 10 Abrechnungen zu bringen (siehe auch Aushang)
 
 
 Zum Ostereierschießen wurde eine köstliche Brotzeit gereicht. 330 Ostereier wurden nach Auswertung der Gaudischeiben in die Osternester der Schützen verteilt.

 Ein friedliches Osterfest wünscht St. Sebastian