Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. April 2014

Ein frohes Osterfest wünscht St. Sebastian

Für das heutige Schießergebnis war kein besonderes Interesse zu erwarten . Heute dreht sich alles ums EI
Obwohl einige Schützen sich zum Saisonende noch mal von der stärksten Seite präsentiert hatten leuchten die Augen bei der Übergabe der "erkämpften" Eier bei allen Mitwirkenden.
Die Sportleiter übernahmen heute die lustige Funktion der Osterhasen .
Bei Teilern und Ringen sind heute besonders Ingrid und Peter ,Mani , Petra und Heinrich neben unseren immer auf hohem Niveau schießenden Franz,Kurt und Martin zu erwähnen.
Robert kämpft noch mit Stand- und Sichtproblemen




 Guten Appetit

 Gute Laune inklusive

Frohe Ostern

Montag, 14. April 2014

Wiedereinsteiger bereichern unsere Runde

 Ansprechende Ergebnisse werden von unseren Neu - und Gastschützen ausgewertet und beurteilt.
Für das Monatskranzl hat es noch nicht ganz gereicht . Martin und Peter ließen sich die Schokoeier schmecken.
 Die Sportleiter beglückwünschen die Sieger. Am Donnerstag geht es um die Ostereier .
Nicht vergessen. Und viel Glück auf der Gaudischeibe. 
 Gummibärchen und eine "Geburtstags-Runde" auf Irmis Wohl , 
Uns ging es gut!!!

Montag, 7. April 2014

Gesellige Runde und befestigtes Banner





Das Banner hat - dank Martin und Hans - endlich seinen festen Platz am Vereinsheim. Wir sind schon gespannt, ob die ein oder anderen Gäste mal vorbeischauen.
Mal wieder seit Längerem eine kleine, aber gemütliche Runde, doch auch heute konnten sich die Ergebnisse sehen lassen: Der Franz räumt bei Auflage alles ab und mit klasse Pistolenergebnissen trumpft unser Peter bei den Freihändigen. Außerdem hat uns die Irmi einen Besuch abgestattet und war natürlich gespannt, was sich so alles verändert hat.



Für alle Gewehrschützen schon mal ein Termin zum Vormerken: Am 26. und 27.04. findet der 100-Schuss-Marathon in Tutzing statt.